Kleine Spende

S

Sillygoober

Iron
Joined
Feb 5, 2024
Posts
88
Reputation
49
Kleine Spende, Kleine Spend, KLEINE SPENDEEEE

muss hardmaxxen
 
hardmaxxen ist cope
 
  • +1
Reactions: Jova
se only risk of hardmäxing is niiding more hardmäxing
 
  • +1
Reactions: Soychadcell
stimmt zwar, aber das bringt dir alles nichts wenn du non nt bist
90% der Leute hier, die sagen, sie seien nicht nt, haben keine Diagnose und sind auch nicht wirklich mental krank/autistisch o.ä., sondern hatten einfach eine komische Kindheit und waren nicht immer offen für neue Kontakte, womit keine social skills gebaut wurden. Aber auch das lässt sich lernen.
 
  • +1
Reactions: Moggkrates
90% der Leute hier, die sagen, sie seien nicht nt, haben keine Diagnose und sind auch nicht wirklich mental krank/autistisch o.ä., sondern hatten einfach eine komische Kindheit und waren nicht immer offen für neue Kontakte, womit keine social skills gebaut wurden. Aber auch das lässt sich lernen.
jeder der dieses forum betritt ist non nt, kannst mir nix anders erzählen
 
Hier sind tausende non NT "Slayer". Ist halt ein Spektrum. Ich bin diagnostiziert, brenn zwar schnell aus, aber hab keine Probleme mit sozialen Interaktionen und Weibern. Bei dem Cousin meiner Mutter dagegen, ist es leider gg
 
  • +1
Reactions: AustrianOak47
jeder der dieses forum betritt ist non nt, kannst mir nix anders erzählen
Kann sein ja. Aber für viele wäre es fix bar. Die meisten hier könnten ne normie Freundin haben und halt ein chilliges Leben, aber ich bin ge jestermaxxed genau wie viele andere hier weil das mein einzieger social skill war und ich echt feige war. Naja, it izz whut it izz
 
  • +1
Reactions: AustrianOak47

Similar threads

B
Replies
19
Views
994
der_komische
der_komische
Hardrada
Replies
2
Views
53
heightmaxxing
heightmaxxing
PseudoMaxxer
Replies
25
Views
192
BootySniffer69
BootySniffer69
Mr. President
Replies
8
Views
86
optimisticzoomer
optimisticzoomer
Reckless Turtle
Replies
0
Views
54
Reckless Turtle
Reckless Turtle

Users who are viewing this thread

Back
Top