Veronika Kracher schreibt Artikel über dbdr

ifyouwannabemylover

ifyouwannabemylover

Ascended
Joined
Sep 20, 2020
Posts
17,293
Reputation
32,651

So weit geht der Betreiber des Kanals „Dbdr“ mit seinen 12.100 Abonnenten nicht, aber er hat mehrere Videos, in denen er sich als Model ausgibt und Frauen auf der Dating-App Tinder kontaktiert. Die Gespräche, die er dort mit Frauen führt, haben ein Ziel: ihn in seiner „Blackpill“-Ideologie zu bestätigen. Dementsprechend sind die Gespräche aufgebaut: Er bombardiert Frauen mit manipulativen Fragen, was ihnen bei einem Partner am wichtigsten sei. Darunter Fragen wie „Würdest du einen Mann daten, der unter 1,70 groß ist?“ oder „Würdest du mit einem unattraktiven Typen ausgehen“.
 
Last edited:
  • +1
Reactions: Deleted member 14693 and Deleted member 22918
Dbdr ist ein fakecel
 
  • Woah
Reactions: Deleted member 14693
Könnte da ein gewisser .org user gemeint sein
1681415752905

:)
 
  • JFL
Reactions: ifyouwannabemylover
In Wirklichkeit wird er für das verbreiten gehatet. Ich könnte da bessere Artikel schreiben als die gute Dame
1681415927994
 
  • +1
Reactions: ifyouwannabemylover
  • +1
Reactions: Deleted member 22918 and Deleted member 14693
in seinem letzten video hat er audio-aufnahmen davon gemacht wie er alleine in ne bar gegangen ist. ich glaub nich dass er larpt.
Selbst wenn er gut/normal aussieht ist er ein mental kranker, depressiver Loser der im Lagerhaus arbeitet, welche Frau würde so eine Person daten? (mal mit ausnahme von Chads, welche aber nie in seiner Situation landen würden)
 
  • +1
  • So Sad
Reactions: Solar and ifyouwannabemylover
Selbst wenn er gut/normal aussieht ist er ein mental kranker, depressiver Loser der im Lagerhaus arbeitet, welche Frau würde so eine Person daten? (mal mit ausnahme von Chads, welche aber nie in seiner Situation landen würden)
er ist mein spirit animal tbh
 
  • +1
Reactions: Solar
Dbdr macht manchmal schon echt unterhaltsame Videos, finde den übelst lustig

Bingen kann ich seine Videos aber nicht da er mir nen bisschen zu negativ ist JFL
 
In Wirklichkeit wird er für das verbreiten gehatet. Ich könnte da bessere Artikel schreiben als die gute Dame
View attachment 2150708
"misogyne "Blackpill"" -> Hauptopfer der Blackpill: Männer
LOL, wie man die Frauen immer ins Licht der Wichtigkeit stellt, Wichser.
Meanwhile würde niemand die "Pinkpill" männerfeindlich nennen.

und Wheat Waffles soll ein "Held" sein?
Viel mehr hat er keine Ahnung wovon er labert. sondern will nur Geld mit seinen Ratings machen, bei denen er sogar regelmäßig die Kriterien für bestimmte Ratings ändert. Das heißt eine 7/10 heute hat andere Kriterien in seinen Ratings als eine 7/10 früher, daher ist klar, dass die Ratings nicht consistent sein können.
 
Last edited:
  • +1
Reactions: Deleted member 22918, Solar and Deleted member 14693

Similar threads

_MVP_
Replies
32
Views
2K
Mr Test
Mr Test
ifyouwannabemylover
Replies
6
Views
531
Deleted member 32196
D

Users who are viewing this thread

Back
Top