Rezept faken? (Gebührenfreie medikamente)

depressionmaxxing

depressionmaxxing

Last year or first year
Joined
Feb 24, 2023
Posts
8,509
Reputation
7,638
In deutschland/österreich existiert der weg rezeptpflichtige medikamente gratis von der apotheke zu bekommen, wenn man ein Rezept hat. Frage ist wie kann man die am besten faken, seitdem man nicht so genau drauf achtet und viele websiten sagen es geht einfach und passiere zu oft:

Einfach ein Rezeptblock und stempel kaufen, ausfüllen und drucker, unterschreiben und logisch nachdenken, paket zu einer abholstelle liefern lassen und niemand kann dich zrk tracken.

Rezept kann auch man in die post werfen und dann versendet bekommen.

Was denkt ihr? Wie kann man das sicher faken und davon kommen, um medikamente for free zu bekommen? Oder wird das nicht klappen?
 
@Beastimmung @_MVP_ @The Grinch @leontheleanmaxxer @stunna @sinn
 
medikamente sind nicht generell free nur weil du ein rezept hast
 
  • +1
Reactions: Germania
im not a german retard dont tag me in this shit
 
ich schaatze, es wird nicht klappen
 
Fast. 5 euro an die Apotheke wenn du ein Rezept hast
Nein, gibt Kassen- und Privatrezepte. Für Finasterid wirst du z.B. immer blechen.
 
Nein, gibt Kassen- und Privatrezepte. Für Finasterid wirst du z.B. immer blechen.
Ah ok, wahrscheinlich weil es nichts mit ner Krankheit zu tun hat.
 
  • +1
Reactions: Germania
zu riskant. Ich hab temporär in einer Apotheke gearbeitet, einer wollte sich Hustensirup mit einem gefälschten Rezept holen. Alle Apotheken in der Region wurden von diesem Betrüger, seinem Namen etc. informiert und es ging direkt an die Staatsanwaltschaft. Mach es nicht
 
  • +1
Reactions: anticel, RSzeiS and depressionmaxxing
zu riskant. Ich hab temporär in einer Apotheke gearbeitet, einer wollte sich Hustensirup mit einem gefälschten Rezept holen. Alle Apotheken in der Region wurden von diesem Betrüger, seinem Namen etc. informiert und es ging direkt an die Staatsanwaltschaft. Mach es nicht
Interessant.
 

Similar threads

chadmanlet04
Replies
1
Views
309
Mr Test
Mr Test
B
Replies
6
Views
586
Deathnic
Deathnic
Seilmaximierender
Replies
1
Views
341
Pale God
Pale God
Seilmaximierender
Replies
6
Views
620
Deleted member 32196
D

Users who are viewing this thread

Back
Top