Meinung zu Till Lindemann?

ifyouwannabemylover

ifyouwannabemylover

Ascended
Joined
Sep 20, 2020
Posts
17,293
Reputation
32,654
mogger
 
  • +1
Reactions: Corleone
schon based der dude
 
Kann mir niemand erzählen das die Frauen nicht wussten worauf sie sich einlassen.

Das war normale Praxis bei Rockstars in den 80ern, 90ern tbh, aber heutzutage ist es natürlich ziemlich low IQ von ihm sowas abzuziehen.
 
  • +1
Reactions: futuregigamogger, Corleone, Deleted member 22918 and 1 other person
Kann mir niemand erzählen das die Frauen nicht wussten worauf sie sich einlassen.

Das war normale Praxis bei Rockstars in den 80ern, 90ern tbh, aber heutzutage ist es natürlich ziemlich low IQ von ihm sowas abzuziehen.
und selbst wenn sie's nicht wussten glaub ich nicht, dass irgendjemand sie dazu gezwungen oder genötigt hat, dort zu bleiben. würde sagen der kollektive rufmord durch die medien ist wahrscheinlich das größte verbrechen hier. aber generell muss man natürlich abwarten, was etwaige ermittlungen am ende wirklich ergeben.
 
Last edited:
  • +1
Reactions: futuregigamogger, Corleone, Deleted member 22918 and 3 others
Kann mir niemand erzählen das die Frauen nicht wussten worauf sie sich einlassen.
This
Wird sich zeigen, was da im Detail rauskommt. Gezwungen wurde da sicherlich keine, aber kann mir halt vorstellen, dass sich einige der Groupies ne wertschätzende Behandlung gewünscht hätten. Klar waren die alle bereit mit ihm zu bumsen, wollen sich aber halt nicht wie Vieh fühlen. Kann auch jedem nicht prominenten Slayer passieren, dass er ne Anzeige wegen Vergewaltung bekommt, falls er sich entsprechend verhält. Hab das irl schon bei nem Bekannten mitbekommen, dem ich da zu 100% vertraue. Der wurde richtig zerstört, Fotos von ihm veröffentlicht, an der Pranger gestellt und so weiter, die Frau wollte ihn aber nicht anzeigen (warum wohl).

Kenne auch nen Turbomanlet Incel, der nach ner WG Party mit einigen anderen in einem Zimmer geschlafen hat. Neben ihm lag ein Mädel und er hat halt versucht sich an sie zu kuscheln. Sie hat es abgeblockt und gut wars, sonst nix passiert in dem Zimmer und keiner hat was mitbekommen. Paar Tage später wurde er auf Insta öffentlich mit Namen und Fotos als Sex offender bezeichnet. Auch hier wollte das Mädel keine Anzeige stellen (warum wohl). Er ist ein echt netter Kerl, der keiner Fliege was antun könnte und mehr als ein missglückter Anmachversuch war es nicht, Arm um sie gelegt, abgeblockt fertig. Er ist sozial auf jeden Fall richtig gefickt, das wars für ihn.
 
Last edited:
  • JFL
  • So Sad
  • +1
Reactions: Deleted member 22918, futuregigamogger and Corleone
Kenne auch nen Turbomanlet Incel, der nach ner WG Party mit einigen anderen in einem Zimmer geschlafen hat. Neben ihm lag ein Mädel und er hat halt versucht sich an sie zu kuscheln. Sie hat es abgeblockt und gut wars, sonst nix passiert in dem Zimmer und keiner hat was mitbekommen. Paar Tage später wurde er auf Insta öffentlich mit Namen und Fotos als Sex offender bezeichnet.
:lul:
 
  • JFL
Reactions: Deleted member 22918 and Corleone
Kenne auch nen Turbomanlet Incel, der nach ner WG Party mit einigen anderen in einem Zimmer geschlafen hat. Neben ihm lag ein Mädel und er hat halt versucht sich an sie zu kuscheln. Sie hat es abgeblockt und gut wars, sonst nix passiert in dem Zimmer und keiner hat was mitbekommen. Paar Tage später wurde er auf Insta öffentlich mit Namen und Fotos als Sex offender bezeichnet. Auch hier wollte das Mädel keine Anzeige stellen (warum wohl). Er ist ein echt netter Kerl, der keiner Fliege was antun könnte und mehr als ein missglückter Anmachversuch war es nicht, Arm um sie gelegt, abgeblockt fertig. Er ist sozial auf jeden Fall richtig gefickt, das wars für ihn.
Anfängerfehler, als erfahrener Slayer weiß man, von welchen Girls man aus Reputationsgründen Abstand halten sollte. Die sind nicht schwer zu erkennen. Problem ist nur, wenn das die einzigen Girls auf dem eigenen SMV-Level sind
1686910071212
 

Similar threads

AromaOfLucifer
Replies
0
Views
60
AromaOfLucifer
AromaOfLucifer
Jason Voorhees
Replies
16
Views
497
Lulleko
Lulleko
MoggerGaston
Replies
19
Views
234
AlexBrown84
AlexBrown84
Seilmaximierender
Replies
7
Views
695
ClearEmOut
ClearEmOut

Users who are viewing this thread

Back
Top