Ist Ostdeutschland leichter als Westdeutschland

D

Deleted member 14693

Kraken
Joined
Jul 26, 2021
Posts
36,791
Reputation
64,759
Als ich Leipzig besucht habe ist mir aufgefallen, dass die Männer dort unattraktiver sind.

war das nur eine Illusion oder stimmt das tbh.

Ostdeutschland ist leichter?
 
definitiv

auch keine fotzen die kanacken lieben (berlin ausgenommen)
 
  • JFL
  • +1
Reactions: Deleted member 22918, AllesScheiße, Deleted member 20370 and 2 others
definitiv

auch keine fotzen die kanacken lieben (berlin ausgenommen)
Aber in Leipzig gibt es doch mittlerweile viele weibliche antifa-hipster die lieber lesbisch sind und weiße Männer hassen, oder nicht?
 
  • JFL
  • +1
  • Woah
Reactions: Deleted member 22918, Mouthbreath, Deleted member 14693 and 2 others
When I visited Leipzig, I noticed that the men there are less attractive.

was that just an illusion or is that true tbh.

East Germany is easier?
German men are usually attractive i think German woman are beyond ugly tho LIKE ITS NOT EVEN FUNNY HOW UGLY THE AVARAGE GERMAN GIRL LOOKS ABSOLUTELY ABISMAL, sometimes mixed girls look good not German ones tho
 
  • JFL
Reactions: Deleted member 20422, Deleted member 14984 and buflek
German men are usually attractive i think German woman are beyond ugly tho LIKE ITS NOT EVEN FUNNY HOW UGLY THE AVARAGE GERMAN GIRL LOOKS ABSOLUTELY ABISMAL, sometimes mixed girls look good not German ones tho
german guys mog
 
auf keinem fall bro denk an dusseldorf und die viele staedte in der umgebung. Auf keinem fall ist ostdeutschland leichter

oh warte du meinst dass people westlich sich attraktiver glaub ich

Auf jedem fall alter!
 
Last edited:
That's what I said not the foids tho
sorry i misread

yes i hate german girls too. my gf is htb and 100% german. i swear shes top 5% of german girls

in other countries that would be stacylite

also german girls are ugly on the inside. lefties, pro refugee, pro feminism etc
 
  • +1
Reactions: Deleted member 22918, Deleted member 11887 and PubertyMaxxer
Aber in Leipzig gibt es doch mittlerweile viele weibliche antifa-hipster die lieber lesbisch sind und weiße Männer hassen, oder nicht?
 
  • JFL
Reactions: Deleted member 22918 and Deleted member 14984
Aber in Leipzig gibt es doch mittlerweile viele weibliche antifa-hipster die lieber lesbisch sind und weiße Männer hassen, oder nicht?
Gibts in jeder Großstadt
1671189421967365
 
Last edited:
definitiv

auch keine fotzen die kanacken lieben (berlin ausgenommen)
Das ist einfach schlimm, ganz ehrlich. Kleiner Ethnierpill- und Blackpilldebunk an der Stelle, wenn hier Thugmaxxing regiert JFL (sind nichtmal nur low class girls)
 
  • +1
Reactions: buflek
Das ist einfach schlimm, ganz ehrlich. Kleiner Ethnierpill- und Blackpilldebunk an der Stelle, wenn hier Thugmaxxing regiert JFL (sind nichtmal nur low class girls)
die hübschesten frauen wollen was von den hässlichsten arbeitlosen wellensteyn tragenden kanacken nur weil die nh grosse fresse haben und amg geleast
 
  • +1
Reactions: Deleted member 22918 and Magnum Opus
die hübschesten frauen wollen was von den hässlichsten arbeitlosen wellensteyn tragenden kanacken nur weil die nh grosse fresse haben und amg geleast
XD ... Fakt. Die Lookscoper hier sollten sich das mal reinziehen
 
  • +1
  • JFL
Reactions: Deleted member 22918, buflek and Deleted member 14984
XD ... Fakt. Die Lookscoper hier sollten sich das mal reinziehen
Ich erzähle das andauernd, aber diese Inder aus ihren Shitholes und bildungsfernen Amis wollen das nicht wahrhaben. In Deutschland stehen die auf asoziale Albaner, Türken, Kurden, mein ganzes Tiktok ist damit voll.
Ich gehe beispielsweise nie in Shishabars und sehe andauernd irgendwelche Lisas und Chantalles dort abhängen. Werden von ihren Schwänzen geschlagen und wenn man helfen will, wird man als Hurensohn beleidigt. Habe mal als Security gearbeitet. Ich habe mich immer gefragt, warum diese Frauen aus guten Elternhäusern auf solche Lappen stehen. Ab heute gilt die Devise: selber Schuld du Hoe
 
  • +1
Reactions: Magnum Opus and buflek
Ich erzähle das andauernd, aber diese Inder aus ihren Shitholes und bildungsfernen Amis wollen das nicht wahrhaben. In Deutschland stehen die auf asoziale Albaner, Türken, Kurden, mein ganzes Tiktok ist damit voll.
Ich gehe beispielsweise nie in Shishabars und sehe andauernd irgendwelche Lisas und Chantalles dort abhängen. Werden von ihren Schwänzen geschlagen und wenn man helfen will, wird man als Hurensohn beleidigt. Habe mal als Security gearbeitet. Ich habe mich immer gefragt, warum diese Frauen aus guten Elternhäusern auf solche Lappen stehen. Ab heute gilt die Devise: selber Schuld du Hoe
sowas siehst du nur weil es sogut wie keine chads und chadlites gibt und viele foids sich lieber mit thugmaxxed normies abgeben als vanilla normies
 
  • +1
Reactions: Deleted member 14984
Yo Oli moggs
 
sowas siehst du nur weil es sogut wie keine chads und chadlites gibt und viele foids sich lieber mit thugmaxxed normies abgeben als vanilla normies
als vanilla high tier normies*

mein halber freundeskreis sind psl 5+ trotzdem hat der psl 3 türke mehr chancen mit seiner gucci tasche
 
  • JFL
  • Hmm...
  • +1
Reactions: Mouthbreath, Magnum Opus and ifyouwannabemylover
als vanilla high tier normies*

mein halber freundeskreis sind psl 5+ trotzdem hat der psl 3 türke mehr chancen mit seiner gucci tasche
ya kelb ya salame mindset ist der einzig richtige weg hmdl
 
ich steck gleich salami in deine kopftuch schwester
bismillah
habe keine schwester aber hätte ich eine pöö was ich mit der gemacht hätte nur allah weiß
 
  • +1
Reactions: buflek
Hamudi ist klein, kahl und fett. Natürlich wollen lefti chicks nichts von ihm. Wäre er 1,90 und hätte volles, lockiges Haar, wäre is gleich was ganz anderes
er redet ja nich von sich selbst
 
West vs ost
 

Attachments

  • 1670273885064861.png
    1670273885064861.png
    726.1 KB · Views: 0
  • +1
Reactions: Deleted member 2729
Die Zukunft des Deutschen Volkes liegt zweifellos in "Ostdeutschland"
Genau und in Österreich, Völkerungswanderung 2.0. Westdeutschland ist verloren..
 
  • +1
Reactions: Deleted member 2729
My uncle migrated to the DDR during communism
He worked in the Trabant factory in Zwickau, and married an East German woman.
Now he is a pensioner. I would say his assimilation was very successful, because as he is aging he is starting to look more and more like Hitler!
 

Similar threads

med
Replies
15
Views
662
einzigartig
einzigartig
chadmanlet04
Replies
7
Views
579
der_komische
der_komische
Germania
Replies
25
Views
965
armemann
armemann
B
Replies
5
Views
469
4ever
4ever
med
Replies
16
Views
642
future_darktriad000
future_darktriad000

Users who are viewing this thread

Back
Top