Es ist vorbei für das Kind

D

Deleted member 14693

Kraken
Joined
Jul 26, 2021
Posts
36,791
Reputation
64,760
 
  • JFL
Reactions: germanlooks
utopisch, dass sowas erl4ubt ist XD
 
  • +1
Reactions: Deleted member 14693 and germanlooks
Es hat nie begonnen für das Kind
 
  • +1
  • JFL
Reactions: RSzeiS, Deleted member 14693 and LastGerman
  • JFL
Reactions: Deleted member 22918 and Deleted member 14693
Süß
 
  • +1
Reactions: futuregigamogger and Deleted member 22918
utopisch, dass sowas erl4ubt ist XD
Das ist eines der „Probleme“ in der heutigen Zeit. Durch Medizin, staatliche und soziale Hilfe etc. ist es selbst Schwerbehinderten ermöglicht ein nahezu normales Leben zu führen und sich so auch fortzupflanzen. Und dadurch verbreiten sich diese Gendefekte natürlich um einiges leichter und sterben nicht aus. Das was ich hier schreibe klingt brutal aber es ist nun mal so. Ich würde in dieser Situation kein Kind zur Welt bringen wenn die Chance besteht das es meine Behinderung erbt.
 
  • +1
Reactions: RSzeiS
Das ist eines der „Probleme“ in der heutigen Zeit. Durch Medizin, staatliche und soziale Hilfe etc. ist es selbst Schwerbehinderten ermöglicht ein nahezu normales Leben zu führen und sich so auch fortzupflanzen. Und dadurch verbreiten sich diese Gendefekte natürlich um einiges leichter und sterben nicht aus. Das was ich hier schreibe klingt brutal aber es ist nun mal so. Ich würde in dieser Situation kein Kind zur Welt bringen wenn die Chance besteht das es meine Behinderung erbt.
Auf diese Probleme gab es ja früher schon antworten. In der guten Zeit :(. Es ist halt auch einfach gegen die Naturgesetze, sowas "überleben" oder zu "enstehen" lassen
 
utopisch, dass sowas erl4ubt ist XD
Das ist eines der „Probleme“ in der heutigen Zeit. Durch Medizin, staatliche und soziale Hilfe etc. ist es selbst Schwerbehinderten ermöglicht ein nahezu normales Leben zu führen und sich so auch fortzupflanzen. Und dadurch verbreiten sich diese Gendefekte natürlich um einiges leichter und sterben nicht aus. Das was ich hier schreibe klingt brutal aber es ist nun mal so. Ich würde in dieser Situation kein Kind zur Welt bringen wenn die Chance besteht das es meine Behinderung erbt.
Auf diese Probleme gab es ja früher schon antworten. In der guten Zeit :(. Es ist halt auch einfach gegen die Naturgesetze, sowas "überleben" oder zu "enstehen" lassen

Ja, die Antwort hier ist klar, Eugenik, also EU-GENIK. Was ja übersetzt nichts weiter heißt als "eu = gut", also gute Genetik = Abstammung, sprich gute Abstammung. Die Leute da Draußen missverstehen das mal wieder und interpretieren da Sachen hinein, meistens hat dies dann für die Leute eine negative Konnotation, sodass diese Themen niemals angesprochen werden können. Diese Themen sind dann emotional behaftet, dabei hat das damit nichts zu tun.
Es wird Zeit, dass wir unseren arischen Phallus ausstrecken, ich werde dies tun indem ich nachher das Fitnessstudio konsultiere.
 
  • +1
  • JFL
Reactions: aryan33 and Deleted member 14693
sie hätten ja wenigstens sagen können ob das kind behindert ist oder nicht bzw. was die behinderung der eltern ist. naja egal, kranker scheiß auf jeden fall
 
Ein Kinderwunsch ist vollkommen verständlich und biologisch in vielen verankert. Aber man muss auch an das Wohlergehen des eigenen Kindes denken und nicht nur an seine eigenen Triebe, das ist purer Egoismus. Es gibt so viele Waisenkinder in Dritte-Welt-Ländern, für die es wie ein 6er im Lotto wäre von ner Familie aus nem Erste-Welt-Land adoptiert zu werden. So erfüllt man sich den Kinderwunsch und tut gleichzeitig etwas gutes in dieser Welt. Ne Adoption ist nicht leicht, aber möglich.
 
Last edited:
  • +1
Reactions: futuregigamogger
Welt. Ne Adoption ist nicht leicht, aber möglich.
adoption ist gecuckt. :soy: nimm einfach das kind auf von irgendeinem armen chad der eine stacy gebumst hat, die ihr kind dann in adoption freigibt in der hofnung ein soja bub und katzenbecky nimmt ihr Kind irgendwann auf, weil sie weiter ihr leben genießen und rumbumsen will
 
  • JFL
Reactions: Deleted member 14693

Similar threads

med
Replies
3
Views
143
Seilmaximierender
Seilmaximierender
$ u b H u m a n
Replies
0
Views
105
$ u b H u m a n
$ u b H u m a n
panfacemogger
Replies
2
Views
207
Hardrada
Hardrada
nevermind2
Replies
4
Views
197
iblamejohann
iblamejohann
Shogun
Replies
20
Views
412
Seilmaximierender
Seilmaximierender

Users who are viewing this thread

Back
Top