Alte Menschen sind so dumm...Rentner gibt 380.000 EUR für Schrott-Bücher aus und wird von Türken übelst ausgenommen hahaha

max_frisch

max_frisch

The biggest risk is not taking any risk
Joined
Oct 26, 2022
Posts
1,629
Reputation
1,969


hah so dumm, die Boomer sparen ihr ganzen Leben und am Ende geben Sie es irgendeinen türkischen Schulabbrecher, der dank ihnen im Porsche fährt
 
  • +1
Reactions: Acromegaly_Chad and SS-Ritter
es ist vorbei für alman rentner
 
  • JFL
Reactions: CursedOne
Die sind halt noch eine Gesellschaft mit Anstand und Moral gewohnt
 
  • +1
  • So Sad
Reactions: CursedOne, RSzeiS, futuregigamogger and 2 others


hah so dumm, die Boomer sparen ihr ganzen Leben und am Ende geben Sie es irgendeinen türkischen Schulabbrecher, der dank ihnen im Porsche fährt

So sind Menschen aus dem Nahen Osten eben. Gut im verkaufen, schlecht im produzieren. Manipulativ, moralisch verdorben und selbstsüchtig. Diese Eigenschaften reduzieren ihr Dasein auf der Erde zu einem Gesellschafts-verschleißenden Parasitismus, weshalb man sie schleunigst neutralisieren sollte
 
  • JFL
  • +1
  • Love it
Reactions: CursedOne, Dietsnasta, Deleted member 23219 and 5 others
So sind Menschen aus dem Nahen Osten eben. Gut im verkaufen, schlecht im produzieren. Manipulativ, moralisch verdorben und selbstsüchtig. Diese Eigenschaften reduzieren ihr Dasein auf der Erde zu einem Gesellschafts-verschleißenden Parasitismus, weshalb man sie schleunigst neutralisieren sollte
im Endeffekt gehst du für einen Hungerlohn arbeiten während Migranten in Geld baden.
 
im Endeffekt gehst du für einen Hungerlohn arbeiten während Migranten in Geld baden.
nope ich geh nicht arbeiten. hab mies parasitäres online business mit dem ich gut leben kann. werd eher hartzen oder auswandern bevor ich kanacken finanzier
 
  • +1
  • Love it
Reactions: RSzeiS and PubertyMaxxer
nope ich geh nicht arbeiten. hab mies parasitäres online business mit dem ich gut leben kann. werd eher hartzen oder auswandern bevor ich kanacken finanzier
ist nur ne frage der zeit bis irgendwelche deutschen "journalisten" auf das forum und die deutsche section hier aufmerksam werden und du deine kommentare in irgendnem bericht bei funk wiedersiehst :feelshaha:
 
  • JFL
  • +1
Reactions: futuregigamogger, Deleted member 14693 and SS-Ritter
ist nur ne frage der zeit bis irgendwelche deutschen "journalisten" auf das forum und die deutsche section hier aufmerksam werden und du deine kommentare in irgendnem bericht bei funk
Wär episch
 
  • JFL
  • +1
Reactions: CursedOne, RSzeiS, futuregigamogger and 2 others
So sind Menschen aus dem Nahen Osten eben. Gut im verkaufen, schlecht im produzieren. Manipulativ, moralisch verdorben und selbstsüchtig. Diese Eigenschaften reduzieren ihr Dasein auf der Erde zu einem Gesellschafts-verschleißenden Parasitismus, weshalb man sie schleunigst neutralisieren sollte
ich sehe eher die schuld bei den deutschen rentnern. wer so dumm ist und irgendeinem 22 Jährigen Ali 380.000 EUR für Schrottbücher überweist, ohne mal einen Experten zu fragen, der gehört bestraft.

Das sind übrigens diese Rentner, die ihr Leben lang bei Aldi eingekauft haben, sich nie was gegönnt haben und im supermarkt immer den kassenbon kontrollieren. Und dann verlieren sie es am ende alles so. so dumm
 
  • +1
Reactions: futuregigamogger and Acromegaly_Chad
ist nur ne frage der zeit bis irgendwelche deutschen "journalisten" auf das forum und die deutsche section hier aufmerksam werden und du deine kommentare in irgendnem bericht bei funk wiedersiehst :feelshaha:
im bericht steht dann wieder was von alt-right, obwohl die hälfte der nutzer hier irgendwelche pakistaner sind und 1/3 der threads hier über „bbc“ (big black cock) und „cumskins“ (abwertender begriff für weisse) ist
 
  • +1
  • JFL
Reactions: futuregigamogger, Acromegaly_Chad, Deleted member 14693 and 1 other person
ich sehe eher die schuld bei den deutschen rentnern. wer so dumm ist und irgendeinem 22 Jährigen Ali 380.000 EUR für Schrottbücher überweist, ohne mal einen Experten zu fragen, der gehört bestraft.

Das sind übrigens diese Rentner, die ihr Leben lang bei Aldi eingekauft haben, sich nie was gegönnt haben und im supermarkt immer den kassenbon kontrollieren. Und dann verlieren sie es am ende alles so. so dumm
naja aber die sind eben eine monoethnische deutsche gesellschaft gewöhnt, die wissen garnicht dass es so „Menschen“ wie den Ali gibt, Die ohne gewissen jeden Abzocken. Wir sind da halt vorsichtiger weil wir uns schon ein Stückweit an unsere kulturelle Bereicherung gewöhnt haben, aber in einer funktionierenden Gesellschaft würden Ali und seinesgleichen ZyklonB abkriegen
 
  • JFL
  • +1
Reactions: Dietsnasta, RSzeiS, futuregigamogger and 2 others
naja aber die sind eben eine monoethnische deutsche gesellschaft gewöhnt, die wissen garnicht dass es so „Menschen“ wie den Ali gibt, Die ohne gewissen jeden Abzocken. Wir sind da halt vorsichtiger weil wir uns schon ein Stückweit an unsere kulturelle Bereicherung gewöhnt haben, aber in einer funktionierenden Gesellschaft würden Ali und seinesgleichen ZyklonB abkriegen
naja, es gibt auch gute menschen aus der ecke. du musst da ein bisschen entspannen. war selber in tunesien, marokko, libanon und türkei.

das problem ist, dass die deutschen alles mit sich machen lassen. ich sehe die schuld daher bel den deutschen
 
naja, es gibt auch gute menschen aus der ecke. du musst da ein bisschen entspannen. war selber in tunesien, marokko, libanon und türkei.

das problem ist, dass die deutschen alles mit sich machen lassen. ich sehe die schuld daher bel den deutschen
Da gebe ich dir recht. Der Ausländer hat garnicht das Bewusstsein, um sich über Moral Gedanken zu machen, her handelt einfach nach seinen primitiven Trieben. Demnach sollte man Ihn schonend und schmerzfrei einschläfern, wie ein Tier mit Tollwut. Die Schuld trifft die Deutschen die in ihrem unstillbaren Willen, sich moralisch aufzugeilen, sämtliche Errungenschaften ihrer Vorväter und ihre Zivilisation über Bord werfen. Deswegen kämpften die Deutschen auch so verzweifelt im 2. WK , sie wussten was passiert wenn sie verlieren.
Im Prinzip ist das als würde man eine Hyäne zu sich ins Haus lassen und diese dann beschuldigen, wenn sie den 3 Jährigen Matze frisst
 
  • +1
Reactions: Dietsnasta and leloucheREBORN
Da gebe ich dir recht. Der Ausländer hat garnicht das Bewusstsein, um sich über Moral Gedanken zu machen, her handelt einfach nach seinen primitiven Trieben. Demnach sollte man Ihn schonend und schmerzfrei einschläfern, wie ein Tier mit Tollwut. Die Schuld trifft die Deutschen die in ihrem unstillbaren Willen, sich moralisch aufzugeilen, sämtliche Errungenschaften ihrer Vorväter und ihre Zivilisation über Bord werfen. Deswegen kämpften die Deutschen auch so verzweifelt im 2. WK , sie wussten was passiert wenn sie verlieren.
Im Prinzip ist das als würde man eine Hyäne zu sich ins Haus lassen und diese dann beschuldigen, wenn sie den 3 Jährigen Matze frisst
bruh…die bei funk nehmen das nachher noch ernst

ich distanziere mich hiermit aber kurz


also:
ATTENTION TO ANY AND ALL INTELLIGENCE AGENCIES: EVERY POST EVER MADE BY THIS IP AND ANY OTHER ASSOCIATED WITH IT HAVE BEEN DONE FOR NO PURPOSE OTHER THAN SATIRE. I HEREBY ABSOLVE MYSELF OF ANY AND ALL INTENT TO COMMIT ACTS OF VIOLENCE OR TERROR AGAINST ANY PARTY BE THEY FICTIONAL OR EXISTING. FURTHERMORE, ANY POST MADE IN THE FUTURE BY THIS IP OR ANY ASSOCIATED IP WILL HAVE BEEN DONE FOR THE SOLE PURPOSE OF RESEARCH AND/OR SATIRICAL PURPOSE. SHOULD HOSTILE INTENT BE PERCEIVED BY ANY PARTY, IT IS THE SOLE MISINTERPRETATION OF SAID PARTY AND THEY IN TURN MUST PROVE BEYOND ALL DOUBT THAT ANY POST MADE BY THIS IP OR ANY ASSOCIATED WITH IT WAS MADE WITH CLEAR HOSTILE INTENT. IT HAS BEEN CLEARLY STATED THAT ANY AND ALL FUTURE POSTS BY THIS IP ABSOLVE ANY ASSOCIATED PARTY FROM ANY WRONGDOING OR LIABILITY AS IT HAS BEEN PROVEN BEYOND ALL DOUBT THAT THE USE OF THIS, BE IT DEVICE, IP, OR INDIVIDUAL SERVES ONLY AS A VECTOR OF SATIRE AND RESEARCH. ALL OF THE AFOREMENTIONED IN THIS BODY OF TEXT ARE TRUE FACTS AND LEGALLY BINDING.
 
  • JFL
Reactions: Deleted member 14693 and PubertyMaxxer
bruh…die bei funk nehmen das nachher noch ernst

ich distanziere mich hiermit aber kurz


also:
ATTENTION TO ANY AND ALL INTELLIGENCE AGENCIES: EVERY POST EVER MADE BY THIS IP AND ANY OTHER ASSOCIATED WITH IT HAVE BEEN DONE FOR NO PURPOSE OTHER THAN SATIRE. I HEREBY ABSOLVE MYSELF OF ANY AND ALL INTENT TO COMMIT ACTS OF VIOLENCE OR TERROR AGAINST ANY PARTY BE THEY FICTIONAL OR EXISTING. FURTHERMORE, ANY POST MADE IN THE FUTURE BY THIS IP OR ANY ASSOCIATED IP WILL HAVE BEEN DONE FOR THE SOLE PURPOSE OF RESEARCH AND/OR SATIRICAL PURPOSE. SHOULD HOSTILE INTENT BE PERCEIVED BY ANY PARTY, IT IS THE SOLE MISINTERPRETATION OF SAID PARTY AND THEY IN TURN MUST PROVE BEYOND ALL DOUBT THAT ANY POST MADE BY THIS IP OR ANY ASSOCIATED WITH IT WAS MADE WITH CLEAR HOSTILE INTENT. IT HAS BEEN CLEARLY STATED THAT ANY AND ALL FUTURE POSTS BY THIS IP ABSOLVE ANY ASSOCIATED PARTY FROM ANY WRONGDOING OR LIABILITY AS IT HAS BEEN PROVEN BEYOND ALL DOUBT THAT THE USE OF THIS, BE IT DEVICE, IP, OR INDIVIDUAL SERVES ONLY AS A VECTOR OF SATIRE AND RESEARCH. ALL OF THE AFOREMENTIONED IN THIS BODY OF TEXT ARE TRUE FACTS AND LEGALLY BINDING.
Natürlich war auch bei mir alles Satire. Araber sind genauso Menschen und Nazis sind böse

ATTENTION TO ANY AND ALL INTELLIGENCE AGENCIES: EVERY POST EVER MADE BY THIS IP AND ANY OTHER ASSOCIATED WITH IT HAVE BEEN DONE FOR NO PURPOSE OTHER THAN SATIRE. I HEREBY ABSOLVE MYSELF OF ANY AND ALL INTENT TO COMMIT ACTS OF VIOLENCE OR TERROR AGAINST ANY PARTY BE THEY FICTIONAL OR EXISTING. FURTHERMORE, ANY POST MADE IN THE FUTURE BY THIS IP OR ANY ASSOCIATED IP WILL HAVE BEEN DONE FOR THE SOLE PURPOSE OF RESEARCH AND/OR SATIRICAL PURPOSE. SHOULD HOSTILE INTENT BE PERCEIVED BY ANY PARTY, IT IS THE SOLE MISINTERPRETATION OF SAID PARTY AND THEY IN TURN MUST PROVE BEYOND ALL DOUBT THAT ANY POST MADE BY THIS IP OR ANY ASSOCIATED WITH IT WAS MADE WITH CLEAR HOSTILE INTENT. IT HAS BEEN CLEARLY STATED THAT ANY AND ALL FUTURE POSTS BY THIS IP ABSOLVE ANY ASSOCIATED PARTY FROM ANY WRONGDOING OR LIABILITY AS IT HAS BEEN PROVEN BEYOND ALL DOUBT THAT THE USE OF THIS, BE IT DEVICE, IP, OR INDIVIDUAL SERVES ONLY AS A VECTOR OF SATIRE AND RESEARCH. ALL OF THE AFOREMENTIONED IN THIS BODY OF TEXT ARE TRUE FACTS AND LEGALLY BINDING.
 
  • JFL
Reactions: Deleted member 14693 and aryan33
was man mal bedenken muss ist das die guten ausländer einfach alle deutschland verlassen wegen so leuten
 
  • +1
Reactions: leloucheREBORN
ist nur ne frage der zeit bis irgendwelche deutschen "journalisten" auf das forum und die deutsche section hier aufmerksam werden und du deine kommentare in irgendnem bericht bei funk wiedersiehst :feelshaha:

Lustig, weil im Incel-Forum wurde ich mal von einem Medien-Team, die ein Video auf YouTube veröffentlicht haben über Incels, angeschrieben. Die haben mich versuchst raus zu locken. Die haben sich damals als normale Mitglieder des Forums ausgegeben, waren aber sehr darauf aus mich zu treffen. Jedenfalls kam ich auch kurz vor in dem Video. Ging darum dass Weiber kein Auto fahren sollten und das ich dadurch zerstört worden bin. Driver licence pill halt. Jedenfalls kam es fast zu einem Eklat damals. Ich denke sogar, dass das eine Gelegenheit war damals groß rauszukommen. Wäre richtig lustig gewesen.
 
was man mal bedenken muss ist das die guten ausländer einfach alle deutschland verlassen wegen so leuten
Ich als deutscher habe auch vor Deutschland zu verlassen. Als ob ich dieses internationale All u can Eat and Fuck buffet mit meinen Steuern finanziere
 
Ich als deutscher habe auch vor Deutschland zu verlassen. Als ob ich dieses internationale All u can Eat and Fuck buffet mit meinen Steuern finanziere
wir sind auch halb ausländer und wollen deutschland auch verlassen. bin in RLP aufgewachsen als der einzige ausländer der kein türke war, habe nie hass oder rassismus abbekommen obwohl die gegend wo ich herkomme dafür anscheinend bekannt war. Erst als ich nach nrw bin hab ich sowas erlebt und ganz ehrlich so wie die leute hier sich verhalten checke ich warum jeder die nase voll hat. Die deutschen müssen sich immer klein machen und um ehrlich zu sein es gibt nur wenige deutsche die überhaupt was dran ändern wollen
 
wir sind auch halb ausländer und wollen deutschland auch verlassen. bin in RLP aufgewachsen als der einzige ausländer der kein türke war, habe nie hass oder rassismus abbekommen obwohl die gegend wo ich herkomme dafür anscheinend bekannt war. Erst als ich nach nrw bin hab ich sowas erlebt und ganz ehrlich so wie die leute hier sich verhalten checke ich warum jeder die nase voll hat. Die deutschen müssen sich immer klein machen und um ehrlich zu sein es gibt nur wenige deutsche die überhaupt was dran ändern wollen
jo komme auch aus RLP, grade Mannheim ist ein einziges Drecksloch, und wenn man da n Tag unterwegs war is das echt demoralisierend
 
  • Hmm...
Reactions: RSzeiS
ist nur ne frage der zeit bis irgendwelche deutschen "journalisten" auf das forum und die deutsche section hier aufmerksam werden und du deine kommentare in irgendnem bericht bei funk wiedersiehst :feelshaha:
Wär episch
Dieses Forum wurde tatsächlich schon erwähnt.


Jede Wette diese "incel-expertin" Veronika Kracher lungert hier bestimmt gerade auch rum hahaha

Hat eh nichts besseres zu tun, Vollzeitfeministin.

Schon in tausended incel dokus gesehen die gute Dame
 
jo komme auch aus RLP, grade Mannheim ist ein einziges Drecksloch, und wenn man da n Tag unterwegs war is das echt demoralisierend
rip ich weiß noch wie es vor 2015 war bei uns auf dem land war alles super und ruhig und auch die nächste großstadt war nicht überrant
 
rip ich weiß noch wie es vor 2015 war bei uns auf dem land war alles super und ruhig und auch die nächste großstadt war nicht überrant
ja schöne Zeiten. Erinner mich noch als Kind durch größere Städe zu laufen. Alles war sicher und ordentlich. Man konnte sich garnicht vorstellen wie schnell einem das genommen werden kann. Da hatte man Araber noch als friedliche, weit entfernte WüstenNomaden im Kopf, nicht als Messerstecher die hinter jeder Ecke lauern könnten
 
ja schöne Zeiten. Erinner mich noch als Kind durch größere Städe zu laufen. Alles war sicher und ordentlich. Man konnte sich garnicht vorstellen wie schnell einem das genommen werden kann. Da hatte man Araber noch als friedliche, weit entfernte WüstenNomaden im Kopf, nicht als Messerstecher die hinter jeder Ecke lauern könnten
ja ich weiß noch damals war es ungewöhnlich aus dem nahen osten zu kommen und kein türke zu sein und auf einmal waren überall shisha cafes und was weiß ich
 
  • +1
Reactions: SS-Ritter
Dieses Forum wurde tatsächlich schon erwähnt.


Jede Wette diese "incel-expertin" Veronika Kracher lungert hier bestimmt gerade auch rum hahaha

Hat eh nichts besseres zu tun, Vollzeitfeministin.

Schon in tausended incel dokus gesehen die gute Dame

VeronikaKracher1.png


sie hat leider einen incel pheno. da ändern leider auch keine hippen brillenglässer und bunt gefärbe haare nichts. das ist dieser mid thirty hipster twitter pheno, den man leider öfters bei weniger hübschen frauen sieht. der eher breit und und rund ausfallende kiefer mangelt es an angularity und tiefe. kombiniert mit der submentale erinnert es etwas an einen frosch. ich kann kein profil sehen, denke aber, dass es konkave tendenzen hat, was sich auch negativ auf ihre lippen auswirkt, nußknackerpheno. dazu kommt dann der wahrscheinlich von natur aus eher gedrungene körperbau kombiniert mit einer tendenz zum übergewicht. sie sollte definitv abnehmen, um auch ihrem gesicht etwas mehr definition zu geben. die kürzeren haare schmeicheln auch ihrem gesicht nicht, das würde ich ändern.

wäre sie ein mann in einer tv-serie, dann wäre sie dieser lustige fette kleine gay sidekick, der immer schrille klamotten trägt und dessen hauptaufgabe es ist. den weibliche hauptcharakter gut einzukleiden. wäre sie ein heterosexueller mann, dann wäre sie mit diesem hobbit-nussknacker pheno natürlich turbo incel


aber das ist natürlich nicht ihre schuld. denke mal, ihre interessen wären auch andere, wenn sie mit besserer genetik und einem konventionell attraktiveren aussehen geboren wäre.
 
Last edited:
Die Schuld trifft die Deutschen die in ihrem unstillbaren Willen, sich moralisch aufzugeilen.
Fakt.
Die AfD hat den höchsten Anteil an Ausländischen Wählern,weil es halt auch Ausländer gibt die sich integrieren wollen.
Auch wenn die mmn. in der Unterzahl sind,sehen die schon was passiert und handeln dementsprechend.
Der Unterschied hier ist das sie im Gegensatz zu dem Großteil der deutschen Bevölkerung,realistisch sind und sich nicht an ihrer „Gutmütigkeit“ und „Toleranz“ aufgeilen und denken sie sind am 2. Weltkrieg schuld und das Patriotismus etwas schlechtes sei.
Ich wäre auch angepisst wenn ich in ein anderes Land flüchten würde,hart arbeite um legal mein Geld zu verdienen,die Werte und Kultur annehme und ein Beispiel für Integration bin, nur damit irgendwelche Kanacken den Ruf der Ausländer zunichte machen indem sie sich wie unziviliserte Tiere verhalten,nicht arbeiten gehen und drogen dealen.
 
  • +1
Reactions: SS-Ritter
Dieses Forum wurde tatsächlich schon erwähnt.


Jede Wette diese "incel-expertin" Veronika Kracher lungert hier bestimmt gerade auch rum hahaha

Hat eh nichts besseres zu tun, Vollzeitfeministin.

Schon in tausended incel dokus gesehen die gute Dame

sie hat sich das aufdecken des incel-problems zur lebensaufgabe gemacht. 95% ihrer journalistischen aktivitäten befassen sich mit dem thema incels. sie selbst muss ja psychisch und gesellschaftlich ziemlich gut aufgestellt sein, um sich als einzige derart mit einem der dringlichsten probleme der heutigen zeit zu befassen.
 
Last edited:
  • +1
Reactions: Deleted member 14693

Users who are viewing this thread

Back
Top